Ansprechpartnerin für das Bildungs- und Teilhabepaket

Irina Hartmann

Auch in diesem Schuljahr steht Irina Hartmann (AWo) am Placida Viel Berufskolleg als Ansprechpartnerin für die Umsetzung des Bildungs- und Teilhabepaketes zur Verfügung.

Das Bildungs- und Teilhabepaket beinhaltet finanzielle Unterstützungen für:
• Vereinssport und andere Freizeitaktivitäten (z. B. Musikschule, Ferienfreizeiten etc.)
• Nachhilfe
• Klassenfahrten & Tagesausflüge in der Schule
• Schulmaterialien
• Mittagsverpflegung
• Schülerbeförderung

Als Schulsozialarbeiterin im Rahmen des Bildungs- und Teilhabepaketes unterstützt Irina Hartmann Schüler und Lehrer bei der
• Klärung von Ansprüchen
• Beantragung der Leistungen
• Suche nach passenden Anbietern & Angeboten für Bildungs- und Teilhabeleistungen

Für Fragen und Terminvereinbarungen steht sie telefonisch unter 0157 – 38 38 99 50 oder per E-Mail unter hartmann(at)awo-ha-mk.de sowie persönlich jeden Freitag von 12 Uhr bis 16 Uhr am Placida Viel Berufskolleg (Raum 101 – Anmelderaum) zur Verfügung.