Prüfungspläne aktualisiert

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

entsprechend der Vorgaben des Schulministeriums NRW haben wir für die Abschlussprüfungen in der Kinderpflege, in der Erzieherausbildung und für das Fachabitur die Prüfungspläne aktualisiert.

Diese haben wir Ihnen mit dem Schulmessenger zugesandt. Der Prüfungsplan ist verbindlich – vorbehaltlich weiterer Informationen durch das Schulministerium NRW, die wir für den 15. April 2020 bzw. den 19. April 2020 erwarten.

Bitte informieren Sie sich weiterhin fortlaufend über Homepage und Schulmessenger über die aktuelle Situation zum Unterrichtsangebot oder zu einer ggf. fortgesetzten Schulschließung.

Wir werden Sie wie gewohnt unmittelbar über neue Entwicklungen informieren. Für Fragen ist Ihre Schulleitung jederzeit auf den bekannten Wegen erreichbar.

Bleiben Sie gesund!