Präsenzunterricht erweitert

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

entsprechend der Vorgaben des Schulministeriums (Schulmail14) haben wir für die beiden nächsten Wochen den Präsenzunterricht an der Schule erweitert.

Auch für die Schülerinnen und Schüler, die ab dem nächsten Schuljahr prüfungsrelevanten Unterricht haben, werden wir unter Einhaltung der verstärkten Hygienemaßnahmen ab dem 04.05.2020 Präsenzunterricht durchführen.
Zeitnah erhalten alle Klassen über die eingerichteten Klassen-Orga-Ordner im Schulmessenger detaillierte Hinweise, für wen, wann, in welchem Fach und in welchem Umfang Präsenzunterricht durchgeführt wird.

Trotz der Präsenzzeiten gilt für alle Jahrgangsstufen 11 und die AHR 12 weiterhin, dass der digitale Unterricht fortgesetzt wird. Bitte schauen Sie deshalb auch in Ihrer  Stundenplan-APP und in der Placida-Cloud nach, ob relevante Aufgaben neu eingestellt wurden.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gutes Durchhalten und Nerven bewahren, vor allem aber:

Bleiben Sie weiterhin gesund … .
Gaby Petry, Schulleiterin