Gemeinschaftsgefühl der Sportler

Nicht nur Sport wird in der AHR 11c groß geschrieben, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl. Foto: SMMP/Hofbauer

„Leistungssportler“ und „AHR Sport“ steht vorne auf den dunkelblauen Pullovern, hinten „Placida-Viel-Berufskolleg“ und die Namen: Die AHR 11c (Freizeitsportler) hat jetzt einen eigenen Klassenpullover.

Die Idee dazu hatte Schülerin Paula Ranke – sie wurde sofort von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern unterstützt. Die Klasse entwarf dann den Klassenpulli, das Design verdeutlicht das Gemeinschaftsgefühl der 23-köpfigen Klasse mit ihren 23 Charakteren, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Die blauen Pullis der "Leistungssportler" sind schick und praktisch. Foto: SMMP/Hofbauer
Die blauen Pullis der „Leistungssportler“ sind schick und praktisch. Foto: SMMP/Hofbauer

Die Sweatshirts stehen aber auch exemplarisch für den Zusammenhalt und das Miteinander unserer Schülerschaft im Allgemeinen. Zudem sind sie unheimlich praktisch, wärmen und haben eine Kapuze.

Die Klassenlehrerinnen Martha Gaczynski und Annika Neumeister zeigten sich begeistert – und tragen nun stolz auch die blauen Sportpullover.