30. Oktober 2014

Gemeinschaftsgefühl der Sportler

Nicht nur Sport wird in der AHR 11c groß geschrieben, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl. Foto: SMMP/Hofbauer

„Leistungssportler“ und „AHR Sport“ steht vorne auf den dunkelblauen Pullovern, hinten „Placida-Viel-Berufskolleg“ und die Namen: Die AHR 11c (Freizeitsportler) hat jetzt einen eigenen Klassenpullover.

Die Idee dazu hatte Schülerin Paula Ranke – sie wurde sofort von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern unterstützt. Die Klasse entwarf dann den Klassenpulli, das Design verdeutlicht das Gemeinschaftsgefühl der 23-köpfigen Klasse mit ihren 23 Charakteren, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden