Neue Film-AG!

Film ab!  Foto: SMMP
Film ab! Foto: SMMP

Film ab: Für den morgigen Mittwoch lädt die SV in der Mittagspause zum ersten Treffen der neuen Film-AG ein.

Geplant ist ein Film über die Schule.

Die Truppe unter der Federführung von Schulsozialarbeiterin Irina Rebbe sowie den Schülersprecherinnen Kathi Klemp und Elisa Schreiber möchte sich etwa zehn Mal treffen und dann mit einem spannenden „Dreh-Tag“ abschließen. Für diesen sollten alle zwar viel Zeit einplanen, aber es wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Planerisch wird alles, was zu tun ist (Drehbuch, Szenerie, Filmmusik und so weiter), in den Händen der AG liegen. Am Drehtag wird es professionelle Unterstützung vom Träger der Schule, dem Orden SMMP, geben.

Jeder, der sich für kreatives Arbeiten mit dem Thema „Film“ interessiert, ist herzlich eingeladen, an dem ersten Treffen teilzunehmen.