Auf in den Ruhestand!

Georg Fühnen gemeinsam mit Schulleitung und Freud- und Leid-Team. Foto: SMMP/ Neumeister

Das Schuljahr neigt sich dem Ende – und auch im Kollegium sind Veränderungen spürbar. Denn nach nunmehr vier Schuljahren am „PLacida“ verabschiedet sich Georg Fühnen, Englischlehrer, in den Ruhestand. Oder auch nicht?

Schließlich hat er sich an „Placida“ beworben, als er gerade mal fünf Tage im Ruhestand war und begann, Schule und Schüler zu vermissen, blickt Schulleiterin Gaby Petry beim Schuljahresabschlussessen der Lehrkräfte im Rahmen der Verabschiedung zurück. Mit einem Blumenstrauß und einem langen Applaus bedankten sich die Kollegen bei Georg Fühnen für die Zusammenarbeit.