Die „goldene Ananas“ ertanzt

Aloha-Feeling! Foto: SMMP/Scharlipp

Hawaii überall: Neben der großen Aloha-Party für das gesamte Berufskolleg veranstaltete die Mittelstufe der Heilerziehungspfleger ihre eigene im Hauswirtschaftsunterricht.

Lehrerin Dorothee Krause und die HEP-M hatten viel Spaß bei ihrer klasseninternen Aloha-Party. Sie grillten und bereiteten Salate und andere Leckereien zu. Natürlich durfte hawaiianischer Haarschmuck ebenso wenig fehlen wie die berühmten Blumen-Halsketten.

Die HEP-M feierte auch noch eine klasseninterne Party zum Schuljahresabschluss. Foto: SMMP/Scharlipp

Als Unterhaltungsprogramm wurde mit der gesamten Klasse Limbo getanzt. Vanessa Gaentzsch ertanzte dabei als Gewinnerin die „goldene Ananas“.