Neue Kollegen begrüßt

Schulleiterin Gaby Petry (2. v.l.) hieß Georg Weingarten (l.), Inga Gerlings und Guido Austrup willkommen. Foto: SMMP/Hofbauer
Schulleiterin Gaby Petry konnte jetzt vier neue Kollegen am Placida Viel Berufskolleg willkommen heißen.

Inga Gerlings (Sport / Gesundheitsförderung), Guido Austrup (Sport) und Georg Weingarten (Sport / Gesundheitsförderung) verstärken das Team. Zudem unterricht Christian Becker (Musik) vom benachbarten Walburgis-Gymnasium jetzt auch einige Stunden pro Woche am Placida Viel Berufskolleg.

Zum Start erhielten die neuen Kollegen Schultüten als kleine Willkommens-Geschenke.