Unsere Schülersprecherinnen und Schülersprecher

Schülersprecherin Nazar Habiboglu (2. vl.) gemeinsam mit ihren Stellvertretern (v.l.) Henning Kaufmann, Elias Galliani, Isa Manske, Bodo Kaufmann und Justus Kreutz. Foto: SMMP / Hofbauer

Die Wahl zu den Schülersprechern gewannen im Schuljahr 2023 / 2024 Nazar Habiboglu (FSE 11, Schülersprecherin) und Bodo Kaufmann (AHR12c, Vertreter).

Zum erweiterten Team gehören Justus Kreutz (AHR13c), Henning Kaufmann (AHR13a), Elias Galliani (AHR13a) und Isa Manske (AHR12b).

Hier noch einige Infos zu unserer Schülersprecherin und unserem Schülersprecher:

Nazar HabibogluBodo Kaufmann
Klasse: FSE11
Warum arbeite ich in der SV mit?:  Weil ich mich für die Schülergemeinschaft einsetzen möchte.
Was ist das Besondere am „Placida“?: Die Kommunikation zwischen (den Lehrern und Schülern) uns allen..
Warum bin ich gerne am „Placida“?: ⁠Weil das Verhältnis sehr familiär ist.
Klasse: AHR12c
Warum arbeite ich in der SV mit?:  So kann ich überall mitwirken.
Was ist das Besondere am „Placida“?: Das gute Verhältnis zwischen uns allen.
Warum bin ich gerne am „Placida“?: ⁠Weil ich hier mein Abitur mit dem Schwerpunkt Sport machen kann.