Distanzunterricht ab der 8. Stunde

Aufgrund der weiterhin angesagten Sturmwarnungen wird das „Placida“ den heutigen Schultag erneut ein wenig flexibel gestalten:

Prinzipiell endet um 12.15 Uhr (also nach der 5. Stunde) der Präsenzunterricht; die 6. Daltonstunde und die Mittagspause (7.) können dann von allen für einen sicheren Heimweg genutzt werden. Somit kann der Unterricht ab der 8. Stunde in Distanz erfolgen.

Zurzeit arbeiten wir am Vertretungsplan, bitte beachten Sie unbedingt die hier eingetragenen Veränderungen!

Folgende Besonderheiten wird es geben:

1. Der Fachunterricht findet ab der 8. Stunde wie gestern als Videokonferenz statt, im Vertretungsplan werden wieder Distanzräume eingetragen sein.
  2. Die von Ihnen geplanten Inhalte der Daltonstunde (heute 6. Stunde) werden von Ihnen eigenverantwortlich zu Hause bearbeitet.
  3. Für die heute in der 6. Stunde angesetzten Mentorengespräche werden durch die Lehrkräfte neue individuelle Termine mit Ihnen besprochen.
  4. Der Unterricht der Klasse Ki11 findet aufgrund des späten Unterrichtsbeginns heute komplett in Distanz statt (vgl. Vertretungsplan)

Das „Placida“ wünscht allen einen guten und sicheren Heimweg, passen Sie auf sich auf!