Placida-Viel-Berufskolleg

Menschen achten, stärken und qualifizieren

Liebesboten unterwegs!

Gleich werden die Liebesgrüße verteilt! Foto: SMMP/ Neumeister

Valentinstag – nur ein Feiertag für die Blumenindustrie oder für Verliebte?

Weit gefehlt! Am „Placida“ gab es weder Blumengrüße noch Grüße ausschließlich von Verliebten für Verliebte, sondern auch für beste Freundinnen, Klassenlehrer oder Lieblingslehrer.

Die alljährliche Aktion der Schülervertretung war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg: ganz im Zeichen der Liebe verteilten Almedina Kasumovic (AHR 13a), Mehtap Özcan (AHR13a), Selina Spallek (FHR 12b) und Sina Wessel (AH12b1) Herzpostkarten und ein süßes Präsent. Mal von anonymen Absendern – mal von bekannten Absendern. Sicher ist: die Empfänger haben sich gewiss gefreut.

Der Erlös der Aktion geht der SV-Kasse zugute.