Schokoküsschen für die Liebsten

Selina Schankweiler, Aileen Lübbering und Bianca Hoffmann (v. l.) und andere Schüler überbrachten die süßen Schokogrüße. Foto: SMMP

Ein Küsschen für den Herzallerliebsten, die beste Freundin, eine liebe Kollegin – und das auch noch aus süßester Schokolade! Die Valentinstag-Aktion des SV-Arbeitskreises „Schule verändern“ fand sehr guten Zuspruch.

Da der Tag der Liebe in diesem Jahr auf einen Samstag fiel, wurden die im Vorfeld bestellten Grüße nun am Montag verteilt. Die Arbeitskreis-Mitglieder liefen durch die Schule und überraschten Schüler, Lehrer und Mitarbeiter mit Herzensgrüßen. Der Erlös der Aktion kommt der SV-Kasse zugute.