Placida-Viel-Berufskolleg

Menschen achten, stärken und qualifizieren

Herzen erobert

Miguel Bremkes (4. v. l.) und Bjarne Lengelsen (4. v. r.) und das restliche SV-Team kümmerten sich ujm die liebevollen Grüße. Foto: SMMP/Hofbauer

Männer in Strumpfhosen: Die beiden stellvertretenden Schülersprecher Miguel Bremkes (AHR 13a) und Bjarne Lengelsen (AHR 13c) taten alles, um den Valentinstag am Freitag möglichst fröhlich zu gestalten.  

Und so verteilten die beiden „Liebesboten“ die Blumengrüße passend gewandet in weiß und rot, mit Rosen im Haar und Flügeln auf dem Rücken.    

Die alljährliche Aktion der Schülervertretung war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg: Herzpostkarten und ein blumiges Präsent wurden an den oder die Herzallerliebsten, aber auch an beste Freunde verteilt. Manch einer oder eine bekam sogar einen anonymen Herzensgruß und rätselte am Wochenende, wessen Herz er oder sie erobert hat. Der Erlös der Aktion geht der SV-Kasse zugute.