Oberstufe siegte beim spannenden Völkerball-Turnier

Die FHR-Sportklassen lieferten sich ein spannendes Völkerball-Turnier. Foto: SMMP/Gerlings

Schnelligkeit und Treffsicherheit waren gefragt, als die FHR-Sport-Profiklassen des „Placida“ unter Leitung von Sportlehrerin Inga Gerlings ein Völkerball-Turnier austrugen.

In einem spannenden Wettkampf trat die Unterstufe gegen die Oberstufe in vier Spielen an. Dabei übernahm die Oberstufe gleich in den ersten beiden Spielen die Führung. Im dritten Spiel sah es so aus, als wende sich das Blatt, als die Unterstufe aufschloss und bis auf zwei Punkte auf die gegnerische Mannschaft aufrückte.

Am Ende siegte die Oberstufe. Foto: SMMP/Gerlings

Doch am Ende entschied die Oberstufe mit einem Sieg beim letzten Spiel den Wettbewerb für sich und gewann überlegen mit 6:2. das Turnier.