Dankeschön an die „Schule verändern“-Gruppe

Die "Schule verändern"-Gruppe wurde zum Adventsessen eingeladen. Foto: SMMP/Gerlings
Die „Schule verändern“-Gruppe wurde zum Adventsessen eingeladen. Foto: SMMP/Gerlings

Am Dienstag organisierten die SV-Lehrerinnen Inga Gerlings und Dorothea Pietrzak ein kleines Adventsessen, um den Schülerinnen und Schülern der „Schule verändern“-Gruppe eine kleine Freude zu bereiten und Danke zu sagen für die gute Zusammenarbeit, besonders bei der Vorbereitung des SV-Jahrestreffens im Oktober.

„Freiwillige Schülerinnen und Schüler engagieren sich nicht nur während der Schulzeit, sondern auch darüber hinaus für unsere Schule und bringen sich mit tollen Ideen ein. Das macht uns stolz und glücklich!“, loben die SV-Lehrerinnen.

Die SV-Lehrerinnen Inga Gerlings (l.) und Dorothea Pietrzak sagten "Danke!". Foto: SMMP
Die SV-Lehrerinnen Inga Gerlings (l.) und Dorothea Pietrzak sagten „Danke!“. Foto: SMMP

Anlässlich der besinnlichen Zeit durften auch die Nikolausmützen und die Weihnachtsmusik nicht fehlen. Gemeinsam wurde eine leckere Pizza gegessen. Lustige und interessante Gespräche lockerten die Stimmung auf und tragen dazu bei, dass dieser Abend bei allen in positiver und lustiger Erinnerung bleibt.