Online-Unterricht am Mittwoch, 17. Januar 2024

Aufgrund der Extremwetterwarnung für Mittwoch, 17. Januar 2024, wird das „Placida“ an diesem Tag ausschließlich Online-Unterricht, das heißt Unterricht per Videokonferenz, erteilen.

Dies bedeutet:
Alle Lernenden nehmen mit eingeschalteter Kamera am Unterricht laut Stundenplan online teil.

• Grundsätzlich werden alle Fächer online erteilt, auch der Sportunterricht.
  • Eine Ausnahme sind die Dalton-Stunden. Hier arbeiten die Lernenden bitte selbst organisiert. Alle Lehrkräfte sind in dieser Zeit aber in Bereitschaft und können bei Fragen angerufen oder auch angeschrieben werden.
  • Die geplanten Sprechprüfungen werden auf Freitag, 19. Januar 2024, verlegt, ebenso eventuelle Nachschreibklausuren.

Ausnahme: Der Unterricht der FSE13 findet für die Zeit von 8 bis 13 Uhr regulär in der Schule statt.

Hinweis: Auch das Sekretariat ist am Mittwoch nicht besetzt.