1. Juni 2022

Ganz viel zu tun – immer

Abschlussgespräch nach zweitägiger Inspektion durch die Jury des Deutschen Schulpreises. (Foto: SMMP/Beer)

Gestern war viel los am Placida, etwas mehr vielleicht als sonst, aber immer noch im Normalbereich. Für die Schülerinnen und Schüler, die in diesem Jahr die Schule verlassen, war natürlich die Bekanntgabe ihrer Abschlussnoten am wichtigsten. Für die, die noch eine Weile bleiben, saßen gestern die Kooperationspartner für die Zusatzqualifikation „Jugendleiter“ und die Regionalkonferenz „Kinderpflege“ zusammen. Das Organisationsteam für die Abschlussfeier saß auch zusammen, dann gab es noch die Verleihung des SMMP-Schulpreises für Engagement an das Projekt „Augen auf! für Menden“ und dann war da noch die fünfköpfige Jury des Deutschen Schulpreises seit zwei Tagen im Haus.

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden