Absage der Info-Abende am Placida-Viel-Berufskolleg

Gerne hätten wir alle „Neuen“ am Placida-Viel-Berufskolleg am 09.06. bzw. 17.06.2020 bei uns begrüßt, um Ihnen unsere Schule und das, was sie ausmacht, vorzustellen.

Aber leider hat die Corona-Pandemie auch diese Pläne durchkreuzt. Somit werden wir Ihnen alle wichtigen Informationen, die Sie benötigen, damit Sie nach der Sommerpause gut in Ihr erstes Schuljahr am “Placida“ starten können, Mitte Juni postalisch zukommen lassen.

Da Papier naturgemäß geduldig ist und nicht das persönliche Gespräch ersetzt, hoffen wir sehr, dass wir die Infoabende gleich zu Beginn des Schuljahres anbieten dürfen.

Wir wünschen allen, die aktuell noch in Prüfungen und Abschlussarbeiten stecken, viel Erfolg hierfür und kommen Sie gut in die Sommerferien!

Wir am „Placida“ freuen uns bereits jetzt schon auf Sie und bereiten gerade entsprechend der Abstands- und Hygieneregeln alles für Sie vor!