Letzter persönlicher Bewerbertermin am Freitag, 5. Juni

Die Corona-Pandemie hat das Schulleben ganz schön durch einander gewirbelt. Bislang vertraute Abläufe und Routinen zum Schuljahresende können nicht umgesetzt oder realisiert werden.

So geht es auch uns am Placida-Viel-Berufskolleg. Zurzeit erreichen uns nach wie vor viele Anfragen nach einem Schulplatz für das kommende Schuljahr.

Aus diesem Grunde möchten wir gerne den spät entschiedenen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit geben, sich auf einen Schulplatz zu bewerben.

Dazu bieten wir letztmalig in diesem Schuljahr am Freitag, 5. Juni 2020, von 14 bis 16 Uhr Termine für persönliche Bewerbungsgespräche an.

Wichtig ist, dass interessierte Schülerinnen und Schüler sich persönlich im Sekretariat anmelden, damit wir die Hygiene- und Abstandsregeln einhalten können.

Dieses ist am besten per E-Mail unter bkplacida(at)smmp.de oder telefonisch unter der Rufnummer 02373-93110 unter Angabe des Namens und des gewünschten Bildungsganges möglich.

Die Interessenten erhalten dann einen individuellen Termin mit einem persönlichen Ansprechpartner im oben genannten Zeitraum.

Das „Placida“ wünscht allen einen guten Abschluss eines turbulenten Schuljahres sowie eine erholsame Sommerpause und vor allem: Bleiben Sie gesund!