Entfall des Bewerbungstermins

Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

aufgrund des weiterhin geltenden Kontaktverbotes wegen der Corona-Pandemie entfällt der ursprünglich für Freitag, 24.04.2020, geplante letzte persönliche Bewerbungstermin am Placida-Viel-Berufskolleg.

Sollten Sie jedoch Interesse an einem Schulplatz haben, füllen Sie bitte das online-Formular aus.

Alternativ schreiben Sie bitte eine E-Mail mit der Angabe Ihres Namens, Ihrer Adresse sowie Ihrem gewünschten Bildungsgang an das Schulsekretariat.

Die E-Mail-Adresse lautet bkplacida(at)smmp.de

Die für die Bewerbung notwendigen Unterlagen werden wir Ihnen dann zu senden. Das Bewerbergespräch werden wir mit Ihnen telefonisch führen. Aus diesem Grund ist es unbedingt notwendig, eine korrekte Telefonnummer anzugeben, unter der wir Sie erreichen können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bleiben Sie weiterhin gesund.