Voten fürs „Placida“!

Foto: Sparda-Bank

Der Eurovision Song Contest ist vorbei, doch das „Voting“ geht weiter, diesmal fürs „Placida“: Das Ziel ist es, dem schönen Parkgelände der Schule ein neues Gesicht zu geben und passend zu den Sport-Profilen einen Bewegungsgarten zu gestalten.

Dazu nimmt das „Placida“ an der Spardaspendenwahl2019 teil. Unter dem Motto „WIR erkunden neue Wege“ fördert dabei die Sparda-Bank West im Auftrag ihres Gewinnsparvereins in diesem Jahr Schulen, die Neues wagen. 200 Projekte von Grund- und weiterführenden Schulen werden 2019 mit insgesamt 400.000 Euro unterstützt.

Foto: SMMP/Hofbauer

Unter dem Link https://www.spardaspendenwahl.de/profile/placida-viel-berufskolleg/ kann man seine Mobilnummer eingeben und erhält dann 3 Codes, die man eingeben kann. Die Stimmen werden dann sofort addiert und man kann dann sehen, auf welchem Platz „Placida“ in der Rangfolge nun steht.

Da die Schule kurz entschlossen daran teilnimmt werden noch viele Stimmen benötigt! Deshalb darf dieser Aufruf auch gerne in den Sozialen Netzwerken geteilt werden! 🙂