Warnstreik

Die Beschäftigten im öffentlichen Dienst haben für den morgigen Dienstag, 10. April, einen Warnstreik angekündigt. Betroffen sind auch Busfahrten der MVG. Die Schulleitung des Placida-Viel-Berufskollegs weist darauf hin, dass der Streik angekündigt ist und deshalb alle Schülerinnen und Schüler sowie Studierenden morgen zur Schule kommen müssen. Die zentralen Abiturprüfungen im Beruflichen Gymnasium, Klassenarbeiten und selbstverständlich auch der Unterricht finden planmäßig statt. Die Schulleitung rät den Schülerinnen und Schülern sich im Bedarfsfall rechtzeitig zu organisieren und beispielsweise Fahrgemeinschaften zu bilden.

Zur Information eine Liste der MVG mit den Fahrten, die morgen aller Voraussicht nach stattfinden werden:Website der MVG