Bettina Nicolay verabschiedet

Schulleiterin Gaby Petry (Mitte) und ihre Stellvertreterin Kerstin Kocura (l.) verabschiedeten Bettina Nicolay. Foto: SMMP/Hofbauer

„Möge das Glück dich auf deinem Weg begleiten“, diesen Wunsch gab Schulleiterin Gaby Petry Schulsekretärin Bettina Nicolay mit: Die langjährige Mitarbeiterin hatte am Montag ihren letzten Arbeitstag am „Placida“.

Nach fast 15 Jahren orientiert sich Bettina Nicolay beruflich neu. „Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, sagte sie, „Ich möchte die Zeit am ‚Placida‘ nicht missen.“ Neben der Schulleitung gab auch das Kollegium mit Blumen und Geschenken sein Bedauern, aber ebenso seine guten Wünsche für die Zukunft zum Ausdruck.