Teamwork im Kloster

Die HEP-U und ihre Klassenlehrerin Daniela Hölscher verbrachten Orientierungstage im SMMP-Kloster in Bestwig. Foto: SMMP

Unter dem Mottot „Teamwork“ standen die Orientierungstage der HEP-U vom 27. bis 29. Mai im SMMP-Bergkloster Bestwig.

„Das Thema hat nicht nur für den Beruf, sondern unter anderem auch für die Klassengemeinschsft und die bevorstehende Projektarbeit im 1. Halbjahr 2013/14 eine Relevanz“, erklärt Klassenlehrerin und Bildungsgangleiterin Daniela Hölscher.

Und es hat funktioniert: „Ich fand die Orientierungstage sehr gut. Meiner Meinung nach hat sich die Gruppe noch mehr zusammengefunden! Es lief sehr entspannt ab. Man konnte einzelne Leute besser kennenlernen. Auch die Freizeit in den Abendstunden war super“, berichtet HEP-U-Studierende Anni Richarz.