Neue Kollegin begrüßt

Gaby Petry (r.) und Kerstin Kocura (l.) ehrten Claudia Große-Gehling, Dorothea Pietrzak und Claudia Schunck (v. l.). Foto: SMMP/Hofbauer

Claudia Große-Gehling unterrichtet ab sofort am Placida Viel Berufskolleg.

Schulleiterin Gaby Petry und ihre Stellvertreterin Kerstin Kocura begrüßten die neue Kollegin im Rahmen einer Lehrerkonferenz herzlich an der Schule. Claudia Große-Gehling wird die Fächer Spanisch und Erziehungswissenschaften unterrichten.

Bei der Gelegenheit wurde auch Dorothea Pietrzak, die ihr Referendariat an der Schule erfolgreich sbolviert hat, mit einem Blumenstrauß im Kreis der festangestellten Lehrerinnen und Lehrer begrüßt. Bildungsgangleiterin Claudia Schunck erhielt Blumen für ihre erfolgreiche Beförderung.