Berufspraktikanten verabschiedet

Die Berufspraktikanten des Bildungsganges Heilerziehungspflege wurden verabschiedet. Foto: SMMP/Neuhaus

Zum Ende des Schuljahres wurden am Placida Viel Berufskolleg die Berufspraktikanten der Fachschule für Heilerziehungspflege feierlich verabschiedet.

Bildungsgangleiterin Daniela Hölscher und die Lehrer Barbara Hermann und Gerd Mengelkamp, die die Berufspraktikanten ein Jahr lang betreut haben, freuten sich mit den erfolgreichen Absolventen, die sich jetzt stolz „Staatlich anerkannte Heilerziehungspfleger“ und „Staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin“ nennen dürfen.

Ihre Urkunde aus der Hand von Schulleiterin Gaby Petry erhielten: Carina Borsutzky, Kristin Fildhaut, Esther Hagedorn, Marina Horn, Carina Kaiser, Lea Kanthak, Nina Koptschinski, Sandra Korpilla, Nadine Krause, Angelique Kunz, Sandra Liesy, Alessa Noack und Jessica Schulte-Bauerdick.