Viel Spaß im Freizeitpark

Die elf Schülerinnen der KI-O genossen zwei Tage im Heidepark Soltau. Foto: SMMP/Schweda

„Wir hatten alle sehr viel Spaß und wären gerne noch länger geblieben“, berichtet KIO-Schülerin Jessica Wiech.

Gemeinsam mit zehn weiteren Schülerinnen sowie ihren Klassenlehrerinnen Claudia Schunck und Marzena Schweda verbrachte die diesjährige Absolventin zwei Tage im Heide-Park Soltau bei Hamburg.

Die Abschlussfahrt begann mit zwei aufregenden Stunden im Freizeit- und Familienpark. Am Abend war Karaoke im Camp angesagt. Für ihre spontanen Darbietungen erhielten die Mendener Schülerinnen viel Applaus von anderen Gästen.

Am zweiten Tag stand wieder Spaß pur auf dem Programm: Die verschiedenen Park-Attraktionen wie die großen Achterbahnen, die Wasserbahn oder das Horrorhaus begeisterten.