Papier fürs Abitur

Direkt an der Schule und auf der Battenfeld-Wiese wird Altpapier gesammelt. Foto: AHR 13b1

Müll loswerden und damit andere unterstützen? Macht man doch gerne! Möglich wird dies durch zwei Altpapier-Sammelaktionen der Stufe 13 des Beruflichen Gymnasiums.

Die angehenden Abiturientinnen und Abiturienten möchten damit Geld für ihre Abiturfeiern einnehmen.

Die AHR 13b1 hat schon zweimal gesammelt, aber alle guten Dinge sind drei. Deshalb steht vom 1. bis 15. April auf der Battenfeld-Wiese ein Container, der fleißig mit Altpapier gefüttert werden darf.

Bereits ab dem 21. März sammelt die Sportklasse 13c, und zwar in einem Container direkt auf dem Parkplatz vor der Schule. Bis zum 25. März darf dieser Behälter gerne bis zum Rand gefüllt werden.