Viele Wege zum Abitur und Fachabitur

Foto: SMMP/Hofbauer

Abitur und Fachabitur am Placida-Viel-Berufskolleg: Welche vielfältigen Möglichkeiten es an dem Mendener Berufskolleg gibt, erfahren Interessierte am Mittwoch, 2. November 2016, ab 19 Uhr in der Aula des Walburgisgymnasiums.

Die Abteilungsleitungen der Berufsfachschulen, Anke Colonna, und des Beruflichen Gymnasiums, Dr. Martin Meise, stellen dann ihre Bildungsgänge und deren Profile Gesundheit, Sport und Erziehung vor. Eingeladen sind Schülerinnen und Schüler der Klasse 10 der Sekundarstufe I, der Klasse 9 des Gymnasiums sowie Schülerinnen und Schüler am Berufskolleg, die die FOR, FOR-Q oder FHR anstreben, sowie selbstverständlich deren Eltern. Parkplätze sind am Walburgisgymnasium vorhanden.