31. Mai 2022

Auszeichung für „augen auf!“

Anerkennung: (v.l) Therese Hill, Ronja Bies, Jens Jakubetzki und Carina Oehemer nehmen den SMMP-Schulpreis für Engagement für das Projekt "augen auf! für Menden" aus der Hand von Generaloberin Schwester Maria Thoma Dikow in Empfang. (Foto: SMMP/Beer)
Anerkennung: (v.l) Theresa Hill, Ronja Bies, Jens Jakubetzki und Carina Oehmer nehmen den SMMP-Schulpreis für Engagement für das Projekt „augen auf! für Menden“ aus der Hand von Generaloberin Schwester Maria Thoma Dikow in Empfang.

Das Projekt „augen auf!“ erhält den 1. Preis des diesjährigen SMMP-Schulpreises für Engagement und damit 5000 Euro für weitere Projekte. Generaloberin Schwester Maria Thoma Dikow überreichte gestern den Preis an Theresa Hill, Ronja Bis, Jens Jakubetzki und Carina Oehmer.

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden