5. November 2018

„Augen auf!“

Wie immer äußerst engagiert: Die Gottesdienst-AG singt am Freitag ein selbst komponiertes und getextetes Lied. Foto: SMMP/Rebbe

Etwas Großes steht bevor, und das auch noch zu einem äußerst wichtigem Thema: Das „Placida“ bereitet sich auf die Gedenkveranstaltung „Augen auf! Für Menden“ am 9. November vor.

Das Berufskolleg ist Mitorganisator und mit dem Team Jugendbildung, die Jugendpflege und Stadtteilarbeit der Stadt Menden involviert in die Planungen. Wie im letzten Jahr ist Bürgermeister Martin Wächter der Schirmherr. Bereits seit Jahren gibt es die Gedenkveranstaltung, 2017 schon eine speziell für Schülerinnen und Schüler, ebenso wie die diesjährige, für die noch viele weitere Ideen hinzukamen.Mehr erfahren »

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden