19. Juli 2018

Schöne Ferien!

Foto: SMMP/Hofbauer

Das Placida-Viel-Berufskolleg wünscht tolle Ferien!

Wir sehen uns wieder am Mittwoch, 29. August 2018. 🙂 🙂 🙂
Alle neuen Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 11 haben dann von 9 bis etwa 12 Uhr und alle Schülerinnen und Schüler der Stufen 12 und 13 von 11.30 bis circa 13 Uhr Unterricht.

Auf ein Wiedersehen!

Spaß unter Palmen: Das Aloha-Fest war eine gelungene Sache. Foto: SMMP/Hofbauer

Aloha mal anders: Die traditionelle Sommer-Schuljahres-Abschluss-Party fand diesmal früh morgens um 8 Uhr statt – das Wetter hatte an dem eigentlichen Termin zwei Tage zuvor einfach nicht mitgespielt.

Und so traf sich die „Placida“-Schulgemeinde zeitig am Morgen des letzten Schultages auf dem Schulhof. Die Schülervertretung, die das Fest nun bereits zum fünften Mal organisierte, hatte das Aloha-Programm dementsprechend etwas abwandeln müssen.

Zum großen Bedauern war der mobile Soccer Court nun nicht dabei, dafür aber wurde ein Völkerball-Turnier unter der Regie von SV-Lehrer Martin Itor durchgeführt.Mehr erfahren »

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden