14. Juni 2018

Informiert für Schuljahr 2019/20

Abteilungsleiterin Anke Colonna (r.) und Fachbereichskoordinatorin Ulrike Sydow informierten bei der Ausbildungsbörse auf der Wilhelmshöhe über das "Placida". Foto: SMMP/Lowe
Abteilungsleiterin Anke Colonna (r.) und Fachbereichskoordinatorin Ulrike Sydow informierten bei der Ausbildungsbörse auf der Wilhelmshöhe über das „Placida“. Foto: SMMP/Lowe

Was bietet eigentlich das „Placida“? Um alle Fragen zu beantworten, nahm das Berufskolleg an der Mendener Ausbildungsbörse zur Berufsorientierung und Ausbildungs- und Studienplatzsuche der Stadt teil.

Die Abteilungsleiter, Fachbereichskoordinatoren und Zuständigen für die Studien- und Berufsorientierung hatten es nicht weit: In den Räumen der Wilhelmshöhe konnten sie den großen Stand, die Aufsteller und vielen Flyer bereits wieder auspacken.Mehr erfahren »

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden