24. Mai 2017

Viel gelernt, viel gestaunt und viel gelacht!

Dagmar Freitag, MdB, und Schwester Adelgundis Pastusiak wurden im Berufskolleg von Schulleiterin Gaby Petry (r.) begrüßt. Foto: SMMP/Hofbauer

Schülerinnen und Schüler bekommen politische Infos rund um Europa aus erster Hand und eine Bundestagsabgeordnete lernt sogar noch etwas dazu: eine klassische Win-Win-Situation.

Zu erleben war diese am Montag am Placida-Viel-Berufskolleg. Anlässlich des bundesweiten EU-Schulprojekttages besuchte Dagmar Freitag, MdB, das Kolleg. „Ich freue mich, wieder hier zu sein“, erklärte sie. Im Berufskolleg ist sie keine Unbekannte, sie übernahm 2013 die Schirmherrschaft für die Sportklassen.Mehr erfahren »

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden