23. Januar 2016

Abenteuer Ausland

Anna, Saskia, Marius, Kim, Friederike, Lars und Nanije (v.l.) freuen sich mit Kathrin Kreutzkamp (r.) auf die aufregenden Praktika. Foto: SMMP/Hofbauer

Zweite Runde für „Erasmus+“ am „Placida“: Sieben Schülerinnen und Schüler bereiten sich zurzeit auf ihren Auslandsaufenthalt vor.

Die Reiseführer sind gekauft und Koffer ausgeliehen: Friederike Schaffer, Kimberly Kupke, Nanije Topalli, Anna-Lena Schulze, Saskia Briese, Marius Schumann und Lars Rosenhan aus der Klasse FHR 11c freuen sich vier Wochen Lernpraktika im europäischen Ausland zu machen.Mehr erfahren »

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden