26. Oktober 2015

Mit viel Power an den Start

Die SV-Lehrer und vier der Schülersprecher (v.l.): Dorothea Pietrza, Kathi Klemp, Elisa Schreiber, Marcel Noack, David Schröder, Martin Itor und Chantal Köhler. Foto: SMMP/Rebbe

Die neue Schülervertretung für das aktuelle Schuljahr steht fest. Mit Elisa Schreiber bekamen die „Placida“-Schüler und -Studierenden eine erfahrene Schülersprecherin.

Zum SV-Tag waren fast alle Klassensprecher und Vertreter erschienen und tauschten sich rege aus. Egal obe Abiturienten oder Kinderpfleger, Sozialhelfer oder Heilerziehungspfleger: Nach einer kurzen Kennenlernphase wurden in Kleingruppe viele spannende und sinnvolle Handlungsmöglichkeiten für die SV besprochen und festgehalten. Der Eifer, der hier an den Tag gelegt wurde, war schon enorm. Mehr erfahren »

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden