12. Oktober 2015

Austausch beim Frühstück

Die Kinderpfleger-Oberstufe lud die Unterstufe zum Frühstück ein. Foto: SMMP/Schweda

Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und gemeinsam lachen: Am besten kann der Bildungsgang „Kinderpfleger/in“ am „Placida“ von der Oberstufe beschrieben und mit Leben gefüllt werden. Traditionell richtete sie deshalb ein Frühstück für die neue Unterstufe aus.

Zusammen mit Hauswirtschaftslehrerin Martina Gerlach bereiteten sie ein köstliches Frühstück inklusive gesunder Obst-Naschereien vor. Im gemütlichen Speiseraum neben der Küche saßen sie dann mehrere Stunden zusammen und tauschten sich über die Ausbildung, die Fächer, die Praktika und vieles mehr aus. Mehr erfahren »

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden