24. Oktober 2014

Köstliches auf die Gabel

Sowohl die warmen Speisen als auch das Bistro-Angebot stößt auf positive Resonanz. Foto: SMMP/Hofbauer

Am Montag und Dienstag konnten die Schülerinnen und Schüler des PVBK, des Walburgisgymnasiums und der Walburgis-Realschule testen, was es demnächst auf die Gabel gibt: Mit einem Schnupperangebot stellte sich der neue Caterer der Cafeteria vor.

Einige stürmten forschen Schrittes in die Räume im Erdgeschoss des Gymnasiums, einige sahen sich bedächtig um: Es hat sich auch in den Räumlichkeiten einiges verändert. So ist im großen Saal nach wie vor die Essensausgabe, die nun von frischem und regionalem Bio-Essen des Anbieters Rebional GmbH bestückt ist. Im Raum gegenüber steht eine Snackbar mit Leckereien von Schoko-Riegeln über Brezeln bis hin zu Obst. Und nebenan finden hungrige Lernende nun die beliebte Salatbar und eine Nudeltheke. Fazit: Viel Platz für leckeres Essen.

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden