21. Januar 2012

Tag der Entscheidungen

Die verschiedenen Bildungsgänge freuten sich über viele Besucher. Foto: SMMP/Hofbauer

Engagierte Schüler, zufriedene Lehrer und begeisterte Besucher: Der Informations- und Ausbildungstag am Samstag war ein voller Erfolg.

Ein kleines Mädchen verlor an diesem Tag einen Milchzahn im Berufskolleg – viele andere machten noch weit größere Schritte in Richtung Erwachsensein. Entscheidungen mussten getroffen werden: Schulabschlüsse erwerben in den Bildungsgängen Berufliches Gymnasium, Fachabi oder Fachoberschulreife – oder doch lieber eine Berufsausbildung in den Bereichen Kinderpflege, Heilerziehungspflege oder Sozialpflege machen? Mehr erfahren »

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden