12. Mai 2021

Geist der Gemeinschaft soll Schule auch in Zukunft prägen

Schülersprecher Lukas Rose und Schülersprecherin Nursu Cabuk verabschieden sich von Schwester Heriburg Surholt (r.) und Schwester Raphaela Maria Plümper mit einem Blumenstrauß.. Foto: SMMP/Katja Hofbauer
Der stellvertretende Schülersprecher Lukas Rose und Schülersprecherin Nursu Cabuk verabschieden sich von Schwester Heriburg Surholt (r.) und Schwester Raphaela Maria Plümper mit einem Blumenstrauß.

Das Placida-Viel-Berufskolleg verabschiedet Schwester Heriburg Surholt und Schwester Raphaela Maria Plümper

Zu ihrem Abschied am Placida-Viel-Berufskolleg wurden Schwester Heriburg Surholt und Schwester Raphaela Maria Plümper ausnahmsweise bis zum Schuleingang chauffiert. Dort nahm sie ein kleines Spalier von Vertreterinnen und Vertretern aus Lehrer- und Schülerschaft in Empfang. Ihnen war es wichtig, noch einmal „Danke“ zu sagen.

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden