6. Dezember 2017

Preise abgeräumt!

Die Beteiligten des "Placida" (hier einige mit Schulleiterin Gaby Petry, rechts, und dahinter Kunstlehrerin Claudia Lüke) freuten sich riesig über die positive Resonanz. Foto: SMMP/Hofbauer
Die Beteiligten des „Placida“ (hier einige mit Schulleiterin Gaby Petry, rechts, und dahinter Kunstlehrerin Claudia Lüke) freuten sich riesig über die positive Resonanz. Foto: SMMP/Hofbauer

Was für ein Erfolg für das „Placida“ und das Walburgisgymnasium: Die Schulen, beide in Trägerschaft des Ordens SMMP, räumten beim Kreativ-Wettbewerb zur Aktion „Augen auf – für Menden“ richtig ab.

Bei der feierlichen Preisverleihung am Dienstag im „Theater am Ziegelbrand“ erhielten sie die Preise eins bis vier sowie gleich beide Sonderpreise. Die Aktion rahmte die Gedenkveranstaltung zum 9. November in Menden ein.Mehr erfahren »

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden