22. Dezember 2016

Herausforderung? Gemeistert!

Fachlehrerin Inga Gerlings filmte Schülerinnen der FHR 11c bei der Mannequin Challenge. Foto: SMMP/Hofbauer

Eine Gruppe junger Leute soll auf einer Klassenfahrt etwas zu den Themen Gemeinschaft und Teamgeist lernen – und Fachlehrerin Inga Gerlings hatte die zündende Idee: die Mannequin-Challenge!

Und so stellte sich die Sport-Profilklasse FHR 11c gleich mehreren Herausforderungen. Die Schülerinnen und Schüler standen still eingefroren, während eine Kamera sie filmte und planten zuvor das Ganze noch.

Die Mannequin-Challenge ist eine virale Herausforderung, selbst First Lady Michelle Obama hat im Weißen Haus schon in einer Pose eingefroren stillgestanden und sich filmen lassen, ebenso die Jungs vom BVB im Fitnessraum.Mehr erfahren »

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden