29. Februar 2016

„Amor“ und „Liebesengel“ waren unterwegs

Herzchen, wohin man blickte: Das „Placida“ stand jetzt

"Liebesnegel" Michelle Pilz und "Amor" Daniel Weestermann waren unterwegs. Foto: SMMP/Pietrzak
„Liebesnegel“ Michelle Pilz und „Amor“ Daniel Weestermann waren unterwegs. Foto: SMMP/Pietrzak
ganz im Zeichen der Liebe.

Bei der alljährlichen Valentinstag-Aktion der SV wurden diesmal Herzpostkarten mit Lollies verteilt.

In der Woche zuvor konnten die Schülerinnen und Schüler die Karten erwerben und mit lieben Grußbotschaften versehen. „Amor“ (mit bürgerlichem Namen Daniel Westermann, Klasse FHR 11b) und „Liebesengel“ (sonst als Michelle Pilz aus der FHR 12b bekannt) schwebten dann am Montag durch die Schule und verteilten die süßen Herzensgrüße an Schüler und Lehrer, die sich alle sehr freuten.

Der Erlös der Aktion kommt der SV-Kasse zugute.

Alles über Naturheilmittel

Die Zusammenarbeit bei den Projekttage funktioniert auch jahrgangsübergreifend. Foto: SMMP/ Sydow

Projekttage zum Thema Naturheilkunde fanden jetzt in den Unter- und Oberstufe der Gesundheitsprofilklassen der Höheren Berufsfachschule statt.

Bereits im Dezember waren sie bei einem kleinen Projekttag auf das Thema eingestimmt worden, nun fanden unter Leitung und Initiative von Lehrerin Ulrike Sydow nun endlich die „richtigen“ Projekttage statt.Mehr erfahren »

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden