24. März 2015

Alles im Fluss!

Nicht nur der Jury, sondern auch allen anderen großen und kleinen Kunstinteressierten erklärten die "Placida"-Schüler ihre Werke. Foto: SMMP/Hofbauer
Nicht nur der Jury, sondern auch allen anderen großen und kleinen Kunstinteressierten erklärten die „Placida“-Schüler ihre Werke. Foto: SMMP/Hofbauer

Die Stufe 12 des Beruflichen Gymnasiums am Placida-Viel-Berufskolleg jubelte: Sie errang den dritten Platz beim Schülerwettbewerb anlässlich der Eröffnung des Glockenteichbachs.

Der Wettbewerb stand unter dem Thema „Alles im Fluss“. Mit Hilfe ihrer Kunstlehrerin Brigitte Mühlenkamp hatten sie sich lange Gedanken gemacht. Am Ende schuf jede der beiden Klassen einige Kunstwerke, die die Jury beim großen Stadtfest auszeichnungswert fand. Mehr erfahren »

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden