3. Juli 2014

„Wer friert uns diesen Moment ein“

Alle Absolventinnen und Absolventen des Placida-Viel-Berufskollegs im Jahr 2014. Foto: SMMP/Hofbauer

„Ein Hoch auf uns“: Absolventinnen und Absolventen aus den sechs Bildungsgängen des Placida-Viel-Berufskollegs nahmen am Mittwoch ihre Zeugnisse in Empfang.

Die Moderatoren der feierlichen Zeremonie auf der Wilhelmshöhe, die Lehrer Daniela Hölscher und Gerd Mengelkamp, begrüßten neben Bürgermeister Volker Fleige auch Schwester Adelgundis Pastusiak, die stellvertretende Vorsitzende der Ordensgemeinschaft SMMP (Schulträger) und Geschäftsführerin des Ordensbereiches Bildung und Erziehung, sowie den kaufmännischen Leiter des PVBK, Andreas Reichert.

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden