Glückliche Zukunftsschule

Wie bereits berichtet, wurde das „Placida“ als erste Schule in Menden als „Zukunftsschule NRW“ ausgezeichnet.

Wir sind so glücklich über diesen Lohn für viel Engagement und harte Arbeit, dass wir ein Video gedreht haben:

Ausgezeichnetes „Placida“

Schulleiterin Gaby Petry (r.) und ihre Stellvertreterin Kerstin Kocura sind zurecht stolz auf die Auszeichnungen für die Schule. Foto: SMMP/Hofbauer

Als erste Schule in Menden wurde das Placida-Viel-Berufskolleg als „Zukunftsschule NRW“ ausgezeichnet.

Die Schule erhielt diese Anerkennung für ihr hervorragendes Engagement, die Unterrichts- und Schulentwicklung im Sinne einer Lernkultur Individueller Förderung weiterzuentwickeln. Mehr erfahren »

Dechant-Röper-Straße 47
58706 Menden